THEMENABENDE & MEHR

Themenabende bieten einen guten Einstieg auf deinem Weg zu einer gesunden Mensch-Hund-Beziehung und Lebensbalance oder ergänzen unsere persönliche Zusammenarbeit durch neue Ideen und Impulse, sowie Austausch mit Gleichgesinnten.

Alle meine Angebote, ob online oder live, sollen dich auf deinem Weg zu bereichernden Beziehungen, einer gesunden Lebensbalance, mehr Gelassenheit und Wohlbefinden inspirieren und begleiten. 

Meine Abendevents finden live und mit nur wenigen Teilnehmern statt, denn die persönliche Begegnung und der Austausch sollen im Vordergrund stehen.

Du möchtest lieber tiefer in deine ganz individuellen Themen und Zielen einsteigen?
Dann vereinbare dein kostenloses Kennenlerngespräch.

Gelassenheit wurde den meisten von uns nicht in die Wiege gelegt. Und der Stress, dem wir ausgesetzt sind, wir auch nicht weniger.. Doch wir können lernen, besser mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen und gelassener zu werden.

Es ist ein Weg, der immer leichter wird, je häufiger man ihn geht. Schon kleine Schritte können wohltuende Veränderungen im Alltag bewirken. Unser Hund kann uns dabei unterstützen und dabei selbst profitieren.

Wenn du dir mehr Gelassenheit und weniger Stress wünscht, dann sei dabei bei diesem Impulsabend.

 

MEHR INFO >> 



Gelassenheit - Impulsabend
Datum: Fr. 28.06.2024
Uhrzeit: 17:00 - ca. 18:30 Uhr
Ort: Online via Zoom
39,00 EUR


Jetzt per eMail anmelden

Die einen trainieren statt zu dominieren, die anderen kommunizieren statt zu konditionieren. Wir Hundemenschen fühlen uns manchmal verloren angesichts der vielfältigen und teilweise sehr widersprüchlichen Überzeugungen und Philosophien im Hundetrainingsdschungel.

Verschaffe dir mehr Klarheit und gestalte eine Beziehung, die für dich und deinen Hund bereichernd ist. Lebe mehr Gelassenheit und Freude im Alltag.

Was dabei hilft, ist ein Mindshift. Ein Umdenken, das das in den Vordergrund bringt, was du für dich und deinen Hund willst. Ein Umdenken, das eure individuellen Bedürfnisse berücksichtigt. Wie das gelingen kann und was dir dabei hilft, darum geht es an diesem Abend.

MEHR INFO >>

 



Mindshift - Kostenloser Themenabend
Datum: Fr. 12.07.2024
Uhrzeit: 17:00 Uhr-ca. 18:30 Uhr
Ort: Online via Zoom
kostenlos


Jetzt per eMail anmelden.

Du wünscht dir ein bereichernde Mensch-Hund-Beziehung? Dir ist eine gesunde Lebensbalance und mentale Gesundheit wichtig? Du willst besser mit den kleinen und größeren Herausforderungen des Lebens umgehen lernen und mehr Gelassenheit und Freude im Hundealltag erleben. Und nicht nur da?

Professionelles Coaching macht dir diesen Weg leichter. Es passt für dich, wenn du gezielte, persönliche Themen bearbeiten und dich individuell und empathisch, abgestimmt auf deine besondere Situation und deinen Alltag unterstützen lassen möchtest.

 


MEHR INFO >>

EINZELCOACHING
Datum: Termine nach Vereinbarung
Ort: Virtuell oder persönlich
Kennenlerngespräch kostenlos | Coaching-Sitzung je Termin: 90 €


Kennenlerngespräch vereinbaren

Du willst gemeinsam mit dem deinem Hund aufblühen?
Balance mit Hund Mentoring, ein alltagsbegleitendes 8-Wochen-Programm, hilft dir dabei. 

Dieses Angebot ist für Hundemenschen gedacht, die aktiv und präventiv etwas für sich und ihr psychisches Wohlbefinden und eine gesunde Lebensbalance tun möchten, ihren Hund dabei einbeziehen und sich dabei über zwei Monate intensiv begleiten lassen wollen.

Wenn du dir mehr Gelassenheit und weniger Stress im Leben wünscht und dir wichtig ist, dass es auch deinem Hund gut geht, dann bist du hier genau richtig.

 

MEHR INFO >>


BALANCE MIT HUND MENTORING
Datum: Termine nach Vereinbarung.
Ort: Virtuell oder persönlich
470,00 EUR


Kennenlerngespräch vereinbaren

Menschen zusammenbringen, die ähnliche Themen haben, ähnlich denken und fühlen - das ist mein Ziel. Wir tauschen uns in lockerem Rahmen aus, von Hundemensch zu Hundemensch.

Die Balance mit Hund Community steht für ein wertschätzendes Miteinander und mehr Gelassenheit und Freude. Sowohl innerhalb der Community, als auch im Alltag mit Hund. 

Du hast Lust darauf? Dann vereinbare gleich dein kostenloses, unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir. Dies ist Voraussetzung für die Aufnahme in unsere Community.

Die Termine  werden von Treffen zu Treffen vereinbart.

MEHR INFO >>



Balance mit Hund Community
Datum: Termine nach Vereinbarung
Ort: Online via Zoom
kostenlos


Kennenlerngespräch vereinbaren